Es regnet, es regnet, die Erde wird nass …

… und wenn’s genug geregnet hat, dann wächst auch wieder Gras! Aber über das Thema sollte lieber kein Gras wachsen. *grinst*

Da komme ich frisch aus dem Urlaub, hab mir die Plauze braun gebrannt …, nein Scherz, schön wärs. Statt Sonnenschein gabs Regen und das richtig. Ich war genau zur falschen Zeit in Italien. Nicht weit von uns gab es sogar Sturzfluten. Kaum Zuhause, dasselbe Wetter: Regen.

Wenigstens kann man virtuell noch den Sonnenschein geniessen, dachte ich mir. Aber Pustekuchen, auch hier ist mein Zuhause von einer Strippenkulisse umgeben. Zum Glück kann ich mich noch auf sonnige Badestrände beamen. Aber ich hatte mal Lust einen kleinen Auschnitt aus einer Zeitung zu basteln. Thema kann man sich wohl denken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s