Das Segeln macht zum Shoppen Lust … ♪♫

SLinfo.de-Eyecatcher - SommerpartyAm Sonntag geht es abends auf Segeltour und mir ist aufgefallen, ich habe überhaupt nichts Sommertaugliches bis auf meine Badebekleidung im Schrank.

18550063153_6381a02a90_kAlso muss dringend etwas Neues her und da es etwas Kurzes sein soll, sollte es vielleicht auch mit einem Meshbody sein. Ende Dezember hatte ich noch arge Zweifel, ob ich mir überhaupt je einen kaufen würde.

forumAber inzwischen stellte ich mir immer mehr die Frage: Werde ich meinen faltigen Hintern je in einen Adonisleib quetschen können? Jetzt in der Sommerzeit macht ein gut gereiftes Six-Pack mit Sicherheit eine gute Figur. Jedenfalls in der Theorie. Also auf ins AbenTEUER!

Meinen Skin möchte ich gern behalten, soviel stand schon mal fest. Hm … den Shop und der Sim gibt es nicht mehr inworld, nur noch im Marketplace und einen Applier kann ich wohl erst recht vergessen. Applier … wieder so ein neumodisches Wort. Klingt wie die Verniedlichung eines Handy Programms. Dahinter steckt nichts anderes als Klick-Knopf-um-Haut-auf-neuen-Leib-zu-klatschen. Also zäumen wir lieber das Pferd von hinten auf und schauen erst einmal was es für Meshbodies gibt.

Der erste Weg führt mich auf die Website http://meshbodyaddicts.com/mesh-body-reviews/mens-bodies/

Die Überschrift ist hier irreführend. In der Liste sind auch weibliche Bodies aufgelistet. Also aufpassen! Die Frage, die ich mir natürlich: Was brauche ich? Auf jeden Fall ist mir Omega wichtig. Damit kann ich mein eigenen Sachen basteln und auf den Meshbody legen. Sehr praktisch, wenn man weiß wie. 🙂

Nach ein paar Demos habe ich mich für den Adam Body von Absolut Creations entschieden. Er ist zwar nicht ganz billig, aber hat mir mit meinem Shape am Besten gefallen. Dazu noch ein Skin, der zwar nicht ganz so faltig ist, aber für einen Kerl wie mich durchaus schon paßt. Noch ein paar ordentliche Klamotten, neue Haare und voila … fertig ist der Segler!

boot1boot2Meshbody: Adam – Absolut Creations (Ginger Chevalier)

Augen: Poetic colors eyes classic – warm light (Lano Ling)

Haare: Exile – Better Days (Kavar Cleanslate)

Hemd: GizzA – Stanley Outfit [Sailing] (Giz Seorn)

Shorts: -monaLISA- Raymond Shorts (28hope Resident)

Schuhe: Mesh Shoes – Slip Ons (Luntik Resident)

Pfeife: [NikotiN] Pipe_GodFather (Raph Dirval)

Brille: Eryn Republic Designs – Steampunk (Eryn Republic)

Uhr: Foxes- Woodland Wonderland – Pocket Watch Necklace – Gold (Tyr Rozenblum)

Kette: Male Party Collar with Necklace (Blue) – gibt es kostenlos in der Library im eigenen Inventar

Ratte: Diesel Bill – Pet Rat Lugnut – gibt es kostenlos in der Library im eigenen Inventar

Schnappschuss: http://maps.secondlife.com/secondlife/Bianca/145/133/23

Dieser Beitrag wurde unter Kleidung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

