Vintage und Cool Fair

VintageCool-Poster-SPONSORS

Nun ist der letzte Tag der Fair angebrochen und ich muss sagen, hier und da gab es doch ein paar schöne Fundstücke. Das hätte man angesichts der Vielzahl der Klamotten für die holde Weiblichkeit kaum gedacht. Für mich persönlich gab es leider keinen Wintermantel. Schade eigentlich. *schmunzelt* Es gab dennoch einige Sachen zu bestaunen –  wie dieser schmucke Sessel hier, der zwar äußerlich eher bescheiden daher kommt, aber ein wahres Prachtexemplar an Animationensmöglichkeiten ist und damit meine ich nicht nur Zeitung lesen …

vintagefair1

Ich habe mich aber eher mit diesem Kameraset begnügt:

vintagefair4

Diese Tasche ist mir unter anderem auch ins Auge gefallen, sehr originelle Idee:

vintagefair3

Und wer gern viel Wein konsumiert, dem sei dieser Dekotipp ans Herz gelegt:

vintagefair2

Aber das Beste an der ganzen Fair waren die Autos, die als Dekoration die Straße bevölkerten und die man auch kaufen konnte:

Hier gehts zur Vintage & Cool Fair >>

Kommentar verfassen

