I’m as mad as a hatter …

Beim täglichen Surfen durch die Blogs hab ich die Challenge von Berry gesehen und ich fand das wäre doch mal eine nette Idee für ein neuen Schnappschuss. Für mein Alltagsoutfit gab es auch das passende Poster. Wie das Original aussieht, könnt Ihr Euch vielleicht denken, hehe. Ein bischen hat das Bild auch was von dem Army Poster haha – I want you!

theodor

Die Pose und den Hintergrund habe ich selbst angefertigt. Die Tasse gibts hier zu ergattern:

https://marketplace.secondlife.com/p/NP-tea-cup-GLAY-20/2607463

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s