Sauwetter in SL

Ich hätte niemals gedacht, dass es in SL auch so schütten kann, aber auf der Madpea Hunt Room 326 wurde ich eines Besseren belehrt. Selbst wenn mich die Hunt an sich nicht interessiert, ist die Location trotzdem einen Besuch wert. Schade ist nur, dass ab Februar der ganze Spuk auch wieder vorbei ist. Also Beeilung, Herrschaften …

http://slurl.com/secondlife/Hoshi%20Island/103/139/901

theodorlenzrainyday

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Orte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s